Häufig gestellte Fragen
Lieferung, Rücksendung & Reklamation
Mit welchem Versanddienstleister wird meine Ware versendet?
Ihre Sendung wird mit dem Paketdienstleister DPD versendet.
Leider können wir deshalb nicht an eine DHL Packstation liefern.
Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?
Wir liefern nicht in Gebiete mit Zollabwicklung, darunter Amerika.
Bestellungen in die Schweiz wickeln wir über MeinEinkauf.ch ab. Hier erfahren Sie mehr.
Wir liefern ansonsten in alle europäischen Länder außerhalb Deutschlands, sowie nach Schweden und Finnland. (Liste auf der Homepage rechts oben ersichtlich)
Wie läuft die Retourenabwicklung ab?
Senden Sie das Paket innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ausreichend frankiert an die folgende Adresse zurück:
Schäbby Chic
Hochfeldstraße 8
74632 Neuenstein
Bitte legen Sie der Rücksendung Ihre Auftragsbestätigung bei und vermerken Sie auf der Auftragsbestätigung, welche Artikel sich in der Rücksendung befinden.
Vielen Dank!
Wer bezahlt die Rücksendekosten?
Die Rücksendekosten tragen Sie als Käufer. (siehe AGB)
Wir haben uns für eine faire Preisgestaltung entschieden, das heißt eventuelle Rücksendekosten werden nicht auf die Preise der Produkte umverteilt. Bitte haben Sie daher Verständnis dafür, dass Sie im Falle einer Rücksendung die Kosten selbst tragen müssen.
Wie kann ich Ware oder eine fehlerhafte Lieferung reklamieren?
Es tut uns leid, dass Sie einen defekten oder falschen Artikel erhalten haben. Wir geben uns große Mühe beim Verpacken, aber auch uns passieren Fehler.
Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail:
info@schaebbychic.de
Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer nennen oder den Lieferschein fotografieren, können wir den Fehler schneller zuordnen.
Bitte fügen Sie bei defekten Artikeln unbedingt ein Foto bei.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Im Checkout können Sie bei jeder Bestellung wählen, wie Sie bezahlen möchten.
Derzeit bieten wir die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:
- Rechung (Klarna)
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte
- PayPal
- GooglePay
- shopPay
Wie funktioniert die Zahlung per Rechnung über Klarna?
Die Rechnungsabwicklung haben wir an die Firma Klarna ausgelagert.
Klarna ist ein Rechnungsservice, der zwischen Kunde und Händler geschaltet ist. Sie als Käufer wickeln Ihre Zahlung mit Klarna ab. Wir als Händler erhalten den Betrag sofort nach Ihrer Bestellung von Klarna.
Sie zahlen Ihre Rechnung also nicht direkt an uns als Händler, sondern an Klarna. Wenn Sie Rechnungen nicht bezahlen, werden Sie nicht von uns, sondern von Klarna gemahnt. Wir können daher leider auch nicht feststellen, ob Sie Ihre Rechnung bereits beglichen haben.
Sortiment
Können vergriffene Artikel nachbestellt werden?
Wir informieren in unseren Storys auf Social Media darüber, wenn ausverkaufte Artikel wieder verfügbar sind.